Offenes Gästebuch

 

Sehr geehrte/r Besucher/in,

 

nutzen Sie bitte das Gästebuch für Ihren Eintrag - und sei er auch noch so kurz.  

Ihre Kritiken und Anregungen werden für mich immer ein wertvolles Feedback sein. 


Vielen herzlichen Dank.

 

Ihr Klaus-Dieter Goethe 

*

 

Für eingestellte Einträge Dritter wird keine Haftung übernommen, da die Meinung der Autoren nicht mit der hiesigen Auffassung übereinstimmen muss.         

Es wird sich das Recht vorbehalten, Einträge - z.B. bei strafrechtlich relevanten Inhalten - zu entfernen!

 

 

 

 


Ekkehart Dr.Mittelberg

15.01.2020
21:40
Der Name Klaus-Dieter Goethe ist nicht zufällig, wie die Homepage dieses Autors zeigt. Goethe steht wie sein berühmter Namensvetter in der Tradition der Klassik. Seine Werke dokumentieren aber, dass sich der Dichter und Philosoph auch die darauf folgenden Epochen bis zur Moderne erschlossen hat.
Goethes Werke beginnen mit Aphorismen und Lyrik. Diese Kombination ist nicht ungewöhnlich. Es überrascht aber, dass zu dem Repertoire des vielseitigen Goethe auch kurze Prosa, Satire und sogar ein Roman gehören.
Man kann sich in seiner anregenden Homepage festlesen und das tue ich mit Vergnügen. Wer sich Philosoph nennt, stellt Ansprüche an sich selbst. Dass Goethe dem gerecht wird, demonstriert, was er über das schwierige Werk "Das Kapital" von Karl Marx versammelt hat.
Ich bin nicht zum letzten Mal in die inspirierende Homepage des Dichters und Philosophen Klaus-Dieter Goethe eingetaucht.

Rainer Rainer Ostendorf

07.12.2019
10:15
Hallo, Deine Webseite gefällt mir. Ich habe auf ihr eine Linksammlung zu Aphorismen entdeckt. Auch ich zeige auf meiner Webseite viele Aphorismen und Bilder. Vielleicht kannst Du meine Freidenker Galerie in Deine Linksammlung aufnehmen. Würde mich darüber sehr freuen. Schöne Grüsse aus Osnabrück

Lotta Manguetti

29.01.2019
08:33
Ein herzlicher Gruß und vielen Dank für die Favorisierung bei kV.
Ich war überrascht! Umso größer ist natürlich die Freude.

Lotta

Johann F.

14.10.2016
19:23
Ihre Satire ist super. Musste schmunzeln - auch wenn sich für manche der tiefere Sinn wohl nicht erschließen wird.

Ilona Schmidt

05.06.2016
16:16
Aber Hallo muss sagen du hast es drauf ,darum sage ich weiter so Lass dir den mut nie nehmen .Lass deine Gedanken Sprechen in jeglicher art .Mein Hut den ich zwar nicht habe ZIEH ich vor dir und dem was du machst . Bleib so wie du bist .

Thomas fritsch

13.02.2015
22:37
hallo lieber Herr Goethe. Wenn ich diese Zeilen so lesen kann ich nur meinen nicht vorhanden Hut ziehen. Das passt zu ihrer Person. Eine schöne Seite.

Markus Mannkopf

04.01.2015
21:26
Unser Vorgänger Albert Einstein hat mal gesagt:
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Das Thema auf den Punkt gebracht, ist Dein Standpunkt glücklicherweise großflächiger und -in einer weiteren Dimension gedacht- tiefgründiger.
Mein Respekt für die Ausführungen, auch wenn sie horizontbedingt für manche verborgen bleiben...

Markus

Lotta Manguetti

09.10.2014
19:00
Bei den vielen Grübeleien über Demokratie und Freiheit bin ich gern dabei.

Lieben Gruß auch hier

vonne Lotta

Sven P.

12.09.2014
13:20
Ineressant, interessant. Ein neuer Goehte?

 





Get Adobe Flash player